Bayerischer Karate Bund e.V.
Bayerischer Karate Bund e.V. Geschäftsstelle Präsidium Bezirksvorstand Stilrichtungsreferenten Ressortleiter Landestrainer / LLZ Geschäftsstelle Bayerischer Karate Bund Tel: +49 (0)89 1

Deutscher Karate Verband e. V.
Deutscher Karate Verband e.V. Herzlich willkommen auf der Homepage des offiziellen Fachverbandes für Karate in Deutschland. Tip: DKV-Gesundheitsprogramm SHIATSU Spendenaufruf für den 1. Shotokan Karate Club Frankentahl Wir stellen uns vor Karate ..

Budo Studien Kreis
Die Homepage des BSK ist nach der Meinung vieler die informativste und größte Budo-Homepage weltweit.

TSV Grasbrunn-Neukeferloh

Karate Dojo Göttingen e. V.

Karate Budokan Malmsheim
Karate, Kickboxen (Semi-Kontakt), Fitness, Selbstverteidigung

Kontakt: Info@Karate-Budokan.de

Karate-Dojo im 1. Judo-Club Worms
Kontakt: karate@1-judo-club-worms.de

Uni Karate Dojo Stuttgart
Karate an der Universitaet Stuttgart

Shotokan Braunschweig - Karate Dojo im Post SV
Shotokan Braunschweig Karate Dojo im Aktuell: Kurse für Erwachsene ab 18.1. und für Kinder ab 29.1. Wer wir sind Was ist Karate Do ? Neue Kurse Karate Do im Internet Übungszeiten, Termine Lehrgänge Aktualisiert am 16.12.1998 Sorry, we have no...

Shotokan Karate in Köln
Shotokan Karate Dojo Ju Kengo Köln stellt sich vor!