Eltern-Kind Gruppe
geschrieben am Donnerstag, 16.05.2013

Die jüngsten Turner machen Pause

Für die vorerst letzte Turnstunde der TB-Gruppe "Eltern und Kind" hat sich die Leiterin Steffi Wachter etwas besonderes einfallen lassen.

Von der Turnhalle machten sich die Muttis und Vatis mit ihren Kindern teils im Kinderwagen auf zur Rodinger Regenpromenade. Beim Siedersee konnten die jüngsten Turnermitglieder mit ihren Eltern auf dem Sinnesparcours ganz neue Erfahrungen machen. Groß war die Freude, als es dann ins "Zeitlos" am Regenufer ging, wo jedes Kind und natürlich jedes Elternteil eine Gratis-Eiskugel bekam. Die Gruppe macht jetzt Pause bis nach den großen Ferien und trifft sich erstmals wieder am Dienstag 17. September (16:00 bis 17:00 Uhr) in der Dreifachturnhalle, wo sich gerne weitere Eltern mit ihren Kindern anschließen können.

Bilder

« zurück