Aktuelles


Großer Andrang bei der Sportabzeichenverleihung des TB 03 Roding

  12.01.2023       ADMIN

Georg Hecht, der Sprecher der TB-Sportabzeichen Prüfer freute sich am Donnerstag, auf der Trainingsfläche der TB Gewichtheber über viele erfolgreiche Teilnehmer zur Sportabzeichenverleihung 2022. Er begrüßte den TB Vorsitzenden Dr. Reinhold Schoierer auch in seiner Eigenschaft als 2. Bürgermeister. Die Sportabzeichen Beauftrage des Landkreises, Hedwig Bloch war verhindert. Sein Gruß galt dem TB Ehrenvorsitzenden Dr. Franz Klotz und der Abteilungsleiterin Turnen und Prüferin Manuela Künstler. Unter der Abteilung Turnen    mehr ...


   Breitensport


144 Sportabzeichen gibt es am Donnerstag 12. Januar auf der Heber Trainingsfläche

  08.01.2023       ADMIN

Jung und alt beim Sportabzeichen Wettbewerb des TB 03 Roding auch 2022 sehr aktiv.

Nach der staaden Zeit ist es nun soweit - am Donnerstag, 12. Januar um 18 Uhr werden die im Jahr 2022 mit viel Einsatz, Schweiß und Herzblut erkämpften Sportabzeichen ausgehändigt. Wie viele Jahre praktiziert, diesmal wieder auf der Trainingsfläche der Gewichtheber. Alle erfolgreichen Bewerberinnen und Bewerber des Jahres 2022, (Namen unten stehend) sind herzlich eingeladen.
Die Eltern werden gebeten, ihre Kinder an den Termin zu erinnern.    mehr ...


   Breitensport


Verleihung der Sportabzeichen 2022

  12.12.2022       ADMIN

Auch dieses Jahr wurde beim TB 03 Roding wieder fleißig gelaufen, gesprungen, geradelt und geschwommen. So sind wieder hervorragende 144 Sportabzeichen abgelegt worden. Um aus der "staaden Zeit" vor Weihnachten mit Vereinsfeiern, Schulfeiern, Konzerten und Weihnachtsmärkten etwas den "Dampf herauszunehmen", haben sich die Verantwortlichen entschlossen, die Verleihung der Sportabzeichen des Jahres 2022 in das Jahr 2023 zu verschieben.
Alle erfolgreichen Bewerber und die Eltern können sich schon den Termin und Ort mit Donnerstag, 12. Januar, 18:00 Uhr auf der Trainingsfläche der Gewichtheber in der Rodinger Dreifachturnhalle vormerken.


   Breitensport


Letzte Aktualisierung   am 15.01.2023 um 16:05 / FE