Breitensport


Sportabzeichen des Jahres 2021 werden verliehen

Zeremonie

Bei der Kreiskonferenz der Sportabzeichenprüfer gab es einen ersten Platz mit 171 Sportabzeichen für den TB 03 Roding für das vergangene Jahr. Bevor der Einstieg in das neue Sportabzeichenjahr beginnt, müssen erst die Sportabzeichen des Jahres 2021 verliehen werden. Coronabedingt war dies bisher nicht möglich. Das Prüferteam hat jetzt die Verleihung für Donnerstag, 2. Juni, 18 Uhr, auf der Trainingsfläche der Rodinger Gewichtheber festgelegt. Die Eltern werden gebeten, diesen Termin für ihre Kinder vorzumerken. Es sind alle erfolgreichen Bewerber des Jahres 2021 eingeladen.

Das Prüferteam will sich aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern plant schon die Termine für dieses Jahr. Diesmal ist der Start bereits am Dienstag, 21. Juni, 18 Uhr, auf dem Kreissportfeld. Die Prüfer freuen sich, wenn wieder viele Kinder und Erwachsene aus Roding und der Umgebung von Roding ihren persönlichen Fitnesstest ablegen.




------ Bericht schließen ------